Subscribe:Posts

Home » Tattoo motive (Bedeutung ) - kostenlose Tattoo Ideen » Ägyptische Tätowierungen und deren Bedeutung » Die Bedeutung der Tätowierung: Anubis


Tätowierung Anubis Das ägyptische Thema an sich ist sehr interessant und zieht viele Menschen von überall auf der Welt an. Dies ist eine uralte und mächtige Zivilisation, welche viele Geheimnisse und Rätseln kennt. Man trifft nicht nur eine interessante Architektur und Kultur, aber auch auf Symbolik, welche mit Mythologie verbunden ist. Gerade diese Symbolik ist sehr beliebt bei den Fans der Tätowierungen.

Verschiedene ägyptische Symbole wurden sehr schnell sehr populär. Unter den Symbolen trifft man die Augen der Ra, Skarabäus, Anch und viele anderen mystischen Dinge. Viele Tattoomeister glauben, dass das Motiv schon nicht mehr aktuell und veraltet ist, aber das ist nicht so. Die Menschen, warum auch immer, schenken wenig Aufmerksamkeit den altägyptischen Göttern, zum Beispiel, nur wenige haben von der Tätowierung „Anubis“ gehört.

Das ist eigentlich kein Wunder, wir versuchen mal diesen schönen und komplizierten Tattoo zu erklären. An der ersten stelle ist der Gott an sich schon ein Symbol, welches einen bestimmte Energie ins sich trägt. Was genau die Tätowierung bringt, bleibt ein Geheimnis. Das kann man auch über den Anubis-Tattoo sagen.





Direkter Link zu dieser Seite

Leave a Reply

© 2015 Tätowierung – Tattoo Art – TATTOP.de | Please email me, if you have any issues regarding copyright and I will remove all offending photos. TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste