Subscribe:Posts

Home » Tattoo motive (Bedeutung ) - kostenlose Tattoo Ideen » Andere Tätowierungen Motive » Die Bedeutung der Tätowierung: Der Schädel


Die Bedeutung der Tätowierung Der Schädel Der Schädel ist einer jener Tätowierungen, die bei Menschen gemischte Gefühle hervorrufen. In der Regel die Bedeutung eines Schädel Tattoo mit der Gefahren, de Tod und die Vergänglichkeit des menschlichen Lebens verknüpft. In der Regel kümmern sich nicht viele um diese Themen und sie sind nicht schön zu diskutieren.

Schädel mit den gekreuzten Knochen war ein berühmtes Piratensymbol und bei den alten Menschen verursachte er Angst und Schrecken. Die Tattoos mit Schädeltragen oft Spieler, Betrüger, dessen Leben mit dem ständigen Risiko und grausam Glück für Menschen verbunden ist, es wird als Symbol der Verzweiflung angewendet.

Schädel Tattoo ist ein Symbol der Wahrheit, der bittere Wahrheit der Zeit, die alles zerstört und alles tötet. Auch kann ein solches Tattoo ein Symbol der Vergebung und der Opfer sein. Diese Bedeutung kommt zu uns aus den Tiefen des Christentums. Die Legende sagt, dass nach dem Tod von Jesus der Sohn Gottes, sein Blut floss auf das Kreuz in die Erde und wusch den Schädel Adam, den ersten Mann, heraus. So wurde durch Tod Jesus, die Ursünder Adam und Eva erlöst. Daher zeigen alle Bilder der Kreuzigung unter dem Kreuz einen Totenkopf, das Grab von Adam.





Direkter Link zu dieser Seite

Leave a Reply

© 2015 Tätowierung – Tattoo Art – TATTOP.de | Please email me, if you have any issues regarding copyright and I will remove all offending photos. TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste