Subscribe:Posts

Home » Tattoo motive (Bedeutung ) - kostenlose Tattoo Ideen » Andere Tätowierungen Motive » Die Bedeutung der Tätowierung: Kreuz


Die Bedeutung der  Tätowierung Kreuz In der chinesischen Kultur, wurde das Kreuz als eine Leiter in den Himmel, und das Bild im Kasten, es war ein Symbol für die Erde. In Mexiko war es ein Attribut der Götter von Wind und regen; Aztec auch bekannte Darstellung der Kreuzigung.

Der berühmte keltische Kreuz, gewebte Knoten und Themen des Lebens, immer in der Solarkreis und Symbol der Zyklizität, Isolation und Einheit der Welt dargestellt sowie verschmelzen zu einem Ganzen, alle Elemente und Kräfte der Natur. Er war auch ein Symbol der geistigen Entwicklung und kontinuierliche Verbesserung.

Und im zwanzigsten Jahrhundert in Deutschland, wurde er ein Symbol des Nationalsozialismus und Neonazismus später auf der ganzen Welt. In Afrika ist die Symbolik des Kreuzes mit der Pflege und Schutz, Einheit und das Schicksal der höchsten Autorität verbunden. Griechischen Kreuzes sind in alle vier Richtungen gleich wurde vor dreitausend Jahren Symbol der „Roten Kreuzes“ ausgewiesen. Ägyptisches Kreuz mit einer Schleife als Symbol der Unsterblichkeit, wird manchmal verstanden als Schlüssel zum göttlichen Wissen.





Direkter Link zu dieser Seite

Leave a Reply

© 2015 Tätowierung – Tattoo Art – TATTOP.de | Please email me, if you have any issues regarding copyright and I will remove all offending photos. TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste