Subscribe:Posts

Home » Tattoo motive (Bedeutung ) - kostenlose Tattoo Ideen » Andere Tätowierungen Motive » Die Bedeutung der Tätowierung: Sonne


Die Bedeutung der Tätowierung Sonne Der Tattoo der Sonne hat im Laufe der Jahre sich die höchste Bedeutung der kosmischen Kraft, das Zentrum des Lebens und die Quelle der intuitiven verborgenen Erkenntnis erhalten.

Die Sonne in der Tattoo ist sehr verbreitet, einzeln oder in Kombination mit anderen Symbolen. Wie das Bild für eine Tätowierung, hat die Sonne eine lange und reiche Geschichte. Dies ist nicht verwunderlich, denn alle bekannten Kulturen und Zivilisationen hatten unbedingt eine Gottheit, die Sonne verkörperte, oder der Sonnenkreis selbst war das Objekt der Anbetung. Die Sonne war und ist die wichtigste Quelle von Licht, Wärme und Leben auf der Erde. Die Menschen wurde das immer bewusst und sie verehrten die Sonne als eine Gottheit, die all das Leben schenkt. Doch der Kult der Sonne in einigen Ländern gibt es immer noch.

Das Bild der Sonne kann man sogar in den Figuren der Urmenschen zu sehen, so dass die Tätowierung der Sonne ist als ein altes Symbol klassifiziert ist. Es nimmt einen Ehrenplatz im Pantheon der Religionssysteme und Überzeugungen. Mit der Sonne sind alle ersten Kalender dieser Welt verbunden. Und fast allen Kulturen haben Mythen darüber, wie die Sonne entstanden ist und wie der Sonnenauf- und Untergang geschehen.





Direkter Link zu dieser Seite

Leave a Reply

© 2015 Tätowierung – Tattoo Art – TATTOP.de | Please email me, if you have any issues regarding copyright and I will remove all offending photos. TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste