Subscribe:Posts

Home » Tattoo motive (Bedeutung ) - kostenlose Tattoo Ideen » Andere Tätowierungen Motive » Die Bedeutung der Tätowierung: Spinnweben


Die Bedeutung der Tätowierung Spinnweben Der Spinnweben Tattoo ist durch Gefangene bekannt. In Straftattoos wurden sie zum Zählen der Jahre hinterm Gittern benutzt: der Anzahl der externen Spinnwebenringe war genau die Länge der Jahre im Gefängnis. Aber heute ist diese Idee allmählich verblassen und erweitert, und Spinnwebentattos wurden schließlich zu normalen oder unschuldigen, schönen Bild, das häufig verwendet wird (vor allem Amerikaner), um ihre Individualität und Stil zu betonen. Für sie wurde sie zu einem Symbol der Gefahr und „Brutalität“. Es kann auch das Engagement und Selbstbewusstsein bedeuten.

Spinnennetz mit Spinne ist eine bekannte Tattoo der Drogenabhängigen, die im Gefängnis waren. In den englischen Kolonien und Gefängnissen so ein Tattoo bedeutet, dass sein Träger alle Gesetze des Staates und den Kolonien bestreitet, das ist ein Zeichen des Ungehorsams und Unabhängigkeit. Spinnennetz zwischen den Fingern bedeutet, dass der Mensch die Drogen braucht. Und in einigen Fällen kann die Tätowierung nur der Mann man machen, der einen Angehörigen der nationalen Minderheiten in dem Land getötet hat. In Russland sind die Tattoos mit Spinnen und Spinnweben stark zwischen Skinheads und Nationalisten verbreitet.





Direkter Link zu dieser Seite

Leave a Reply

© 2015 Tätowierung – Tattoo Art – TATTOP.de | Please email me, if you have any issues regarding copyright and I will remove all offending photos. TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste