Subscribe:Posts

Home » Tattoo motive (Bedeutung ) - kostenlose Tattoo Ideen » Andere Tätowierungen Motive » Die Bedeutung der Tätowierung: Strichcode


Die Bedeutung der Tätowierung Strichcode In Wahrheit ist die üblicher linearer Strichcode, der wie eine Folge von schwarzen und weißen Streifen unterschiedlicher Breite aussieht, ist ein System der Informationen, die von einem Spezialscanner gelesen werden. Unten Streifen in der Regel sind Zahlen vorhanden. Heute findet man Strichcodes auf alle Waren, die gekauft werden können. Und er enthält einige Informationen über das Produkt, wie die Lage und das Datum seiner Herstellung, den Preis usw.

Aber im Prinzip ein linearer Strichcode kann absolut jede Informationen enthalten sein, aber auf begrenzten Volumen. In diesem Fall wird die Bedeutung des Strichcodestattoo vollständig auf der Bedeutung der Informationen, die in sie codiert wurden und von einem Scanner gelesen werden können, selbst in einem Geschäft. Oft, wenn ein Strichocode aufgetragen wird, benutzt man die Zahlen mit Geburtsdatum oder eine bedeutende für den Menschen Zeichen: Ziffern oder Buchstaben.

Auf der anderen Seite können einige Strichcode-Tattoo einer Herausforderung für die Konsumgesellschaft sein. Ein Zeichen des Menschen als eine Persönlichkeit und Protest gegen die Bildung von der gleichen Art von menschlicher Biomasse, aus Protest gegen die Sicht auf die Menschen als Ware. Es ist ein Zeichen der Abtrennung von der Massenkultur und der Wunsch, die eigene Individualität zu bewahren. Oder eine solche Tätowierung kann eine Warnung sein, dass, wenn wir den Menschen nicht vorsichtig und gebildet sind, bald können sie auch die Ware sein.





Direkter Link zu dieser Seite

Leave a Reply

© 2015 Tätowierung – Tattoo Art – TATTOP.de | Please email me, if you have any issues regarding copyright and I will remove all offending photos. TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste