Subscribe:Posts

Home » Tattoo motive (Bedeutung ) - kostenlose Tattoo Ideen » Andere Tätowierungen Motive » Tattoo Bedeutung Brillant


Tattoo Bedeutung Brillant Tattoo mit Brillanten kostet viel billiger als der Kauf eines echten Swarovski-Steinen geschmückt. Nun betrachten wir die Tattoo-Brillant-Wert, der, nebenbei gesagt, hat eine sehr Tiefe Bedeutung. Im Westen Brilliant bedeutet Integrität bekannt und symbolisiert treue und Ehrlichkeit. Genau aus diesem Grund Eheringe meistens schmücken genau diesen Stein.
Abgesehen davon, Brillant bedeutet Reichtum, fülle, einen hohen Status, also nicht selten Tattoo mit Diamanten verwendet, auch als Maskottchen, das bringt Glück in den Weg, um die finanzielle und ein luxuriöses Leben. Selbst Diamanten bekannt waren, auch im Alten Indien, die Erwähnung von Ihnen kann man in besonderen Texte in Sanskrit, aus dem 4. Jahrhundert vor unserer Zeitrechnung.
Danach Diamanten sind gefangen in Europa, wo Ihr name übersetzt, wie «die unbesiegbaren», mit der griechischen Sprache. Dieser name sehr gut passte zu dem Stein, denn es ist ganz spiegelte seine wichtigste Eigenschaft eine unglaubliche Stärke. Und seitdem Indien beschäftigte sich mit der Lieferung von Diamanten Europäer bis zum Beginn des 18.Jahrhunderts.
Das Brillant ist ein Symbol der Ganzheit, der Beständigkeit, so bedeutet das Sonnenlicht, es ist alles wegen der Tatsache, dass es vereint Eigenschaften wie Festigkeit und Glanz, ja sehr gut hellen Stein. Der Diamant gilt als der geistig-Symbol. Im gleichen Indien Thron des Buddha symbolisiert unveränderlich Zentrum des Universums, und sein Zepter – Tantra-Symbol der göttlichen Energie. Und es ist alles nicht so einfach, weil der Thron und Zepter verziert genau Diamanten.





Direkter Link zu dieser Seite

Leave a Reply

© 2015 Tätowierung – Tattoo Art – TATTOP.de | Please email me, if you have any issues regarding copyright and I will remove all offending photos. TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste