Subscribe:Posts

Home » Tattoo motive (Bedeutung ) - kostenlose Tattoo Ideen » Andere Tätowierungen Motive » Tattoo Bedeutung der Joker


Tattoo Bedeutung der Joker Ich möchte sagen, dass dieses Tattoo ist nicht sehr alten, ja und nicht stark verbreitet, aber es hat etwas ungewöhnliche Besondere Bedeutung und den Wert, den darf man in keinem anderen Tattoos.

Im Allgemeinen Fall wird der Wert Tattoo Joker zeigt unstillbaren verlangen, Glücksspiel und gefährlich Spiele. Joker heute glücklich, und morgen wird er schon unglücklich, jetzt ist der gute, und einen Augenblick später wurde er böse, gestern verteilt die Geschenke, und heute Umgekehrt Stiehlt. Daher ist das Bild der Joker wurde direkt ein Symbol der Vergänglichkeit und der Enttäuschung, er erinnert uns daran, dass unser ganzes Leben, bis der Schmerz scheinheilig und beißende. Und jeder Mensch kann sich schnell ändern, Masken und besuchen Sie die verschiedenen.

In der Antike für die Clowns und Clowns in der Krone dargestellt, die unwürdigen, falschen Herrscher und Könige, die nicht liebte das einfache Volk. Deshalb ist die Bedeutung von Tattoo-Clown ist, kann eine alte Vorgeschichte.

Tattoo Bedeutung der Joker in vollem Umfang zeigt sich die Entwicklung im Bereich der Straf-Tattoo. Meistens ist dieses Tattoo hat diese Werte: gezüchtet (Betrüger), Spieler (Spieler in die Karten), Catala (derjenige, der die ganze Zeit gewinnt, ist ein Fachmann in diesem Fall).





Direkter Link zu dieser Seite

Leave a Reply

© 2015 Tätowierung – Tattoo Art – TATTOP.de | Please email me, if you have any issues regarding copyright and I will remove all offending photos. TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste