Subscribe:Posts

Home » Tattoo motive (Bedeutung ) - kostenlose Tattoo Ideen » Andere Tätowierungen Motive » Tattoo Bedeutung der Maske


Tattoo Bedeutung der Maske Tattoo mit der Darstellung der Masken ziemlich neu und sehr interessant, es verbindet sich der wahrhaftige, der Realismus, der die innere Philosophie und die brutale Wahrheit der Welt. Darüber hinaus diese Tätowierung ist sehr stilvoll und schön. Einen bestimmten Wert Tattoo Maske hängt davon ab, welche Maske und in welchem Kontext es wird gezeichnet. Heute in der Kunst der Tätowierung Häufig nur vier Arten von Masken: Theater-Masken, venezianische Maske, Hollywood-Maske und die Maske von Chania. Weiter mehr Informationen über jeden von Ihnen.
Theater-Masken, die erstmals im Theater des Antiken Griechenland und Rom, gab es nur zwei Arten: die komischen und tragischen. Mit der Zeit ein paar dieser Masken wurde das Emblem nur der Theaterkunst. Die Maske diente Weise emotionale Ausdruck der Schauspieler. Die ersten Theateraufführungen wurden zu Ehren des Gottes des Weines Dionysos, dort abspielten, Szenarien, und Mythen, in denen die Götter und Menschen. Die tragischen Masken bedeuteten, Trauer und Verzweiflung, Comic — Freude und lachen. Und ein paar dieser Masken bedeutet die Variabilität der gestalten und der menschlichen Rollen in diesem Leben.

Venezianische Maske verwendet, um die berühmten venezianischen Karnevals, Sie machten im wesentlichen aus сусального Gold und verziert mit Edelsteinen. Venezianische Maske aufgerufen, für eine Weile Level alle Teilnehmer des Karnevals, löschen alle sozialen, materiellen und äußeren Unterschiede. Tattoo venezianischen Masken sagt, dass alle Menschen gleich sind und die beigeordneten. Diese Maske tragen durften sich ausschließlich auf die Zeit des Karnevals, für das tragen im Alltag der Männer wurden verurteilt zu zwei Jahren Haft und Frauen öffentlich ausgepeitscht. Und der Karneval war ein Hauch von Freiheit für die Menschen, eine Gelegenheit, Spaß zu haben und entspannen Sie sich von der täglichen Arbeit und ein dauerhaftes Verbot, weil der maskierte Mann fühlte keine Scham oder Unmoral oder Torheit.

Hollywood-Maske kam in unser Leben und in die Tätowierung der Themen der Hollywood-Horror-Filme. Das Hauptziel dieser Tattoo — begeistern Angst und Schrecken um sich herum. Es ist das Symbol des Geheimnisses, des Schutzes, der Illusion und der Gefahr, das Zeichen der Täuschung, der Grausamkeit und Blutdurst.





Direkter Link zu dieser Seite

Leave a Reply

© 2015 Tätowierung – Tattoo Art – TATTOP.de | Please email me, if you have any issues regarding copyright and I will remove all offending photos. TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste