Subscribe:Posts

Home » Tattoo motive (Bedeutung ) - kostenlose Tattoo Ideen » Andere Tätowierungen Motive » Tattoo Bedeutung der Mond


Tattoo Bedeutung der Mond Es gibt viele Variationen und symbolische Bilder des Mondes (Monat), aber die Bedeutung dieses Tattoo ist sehr vielseitig und interessant, es in Angst vor sowohl unschuldig und Geist des alten Legenden und Mythen durchdrungen. Bedeutung Tattoo Mond ist ein Geheimnis, ist nicht bis zum Ende der jemand gelöst.

Niemand weiß, dass fast alle kulturellen Traditionen der Völker der Welt den Mond, sowie die Sonne war berühmt und hoch verehrten Gottheit. Die Menschen sind nicht bewusst und konnte nicht recht vorstellen die Wirkung des Mondes auf sein irdisches Leben, aber sie fühlte sich diesen Einfluss, und immer verehrt den Mond, als Patronin der Nachtzeit. Aber trotz der direkten Verbindung mit der Nacht des Monats, die dunklen Kräfte, sie enthält nur selten Symbolik der negativen Aspekte.

Luna ist eines jener nicht sinnlos Tätowierungen, die mit allen beliebt und geeignet für alle sind. Dieses Bild ist, natürlich, zieht die Menschen mit seiner Ruhe, Geheimnis und Brillanz.





Direkter Link zu dieser Seite

Leave a Reply

© 2015 Tätowierung – Tattoo Art – TATTOP.de | Please email me, if you have any issues regarding copyright and I will remove all offending photos. TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste