Subscribe:Posts

Home » Tattoo motive (Bedeutung ) - kostenlose Tattoo Ideen » Andere Tätowierungen Motive » Tattoo Bedeutung der Würfel


Tattoo Bedeutung der Würfel «Unser ganzes Leben — das Spiel» behaupten die Menschen, wodurch sich ein Tattoo mit den würfeln. Es ist nicht verwunderlich, dass dieses Tattoo hat sich zu einem Symbol der Gefahr, Glücksspiel, und gleichgültig Ideen über die Welt. Tattoo Bedeutung der Würfel bis zum Ende noch nicht definiert ist, so wird Sie relativ frei, und hat das Geheimnis der Wert nur für den Träger.
Würfel — das berühmte Symbol des Glücks, und die für Ihr lächeln und Vormundschaft viele Spieler tragen eine solche Abbildung. In der Antike in der Griechisch-römischen Mythologie Würfel waren Attribut «die Drei Grazien», die als Kinder von Venus und hatten astrologische Aspekt, der zu ihm gehörte, und diejenigen, die Glücksspiel.

Es ist nicht verwunderlich, aber die Tattoo-Würfel, um einen Sinn in seiner Zeichnung und der christlichen Religion zu finden „, und teilen meine Kleider unter sich, und über mein Gewand das Los geworfen.“ Dieser Ausdruck wird direkt an die Passion Christi, und die berühmte Geschichte über seinen Purpurmantel zusammen. In der Tat, nach dem Tod von Leiden am Kreuz des Erlösers, die Soldaten ihn gekreuzigt, Jesus entschieden, um die Kleidung zu nehmen – lila, und genau, wer es bekommen wird, die römischen Soldaten würfeln teilen. Daher durch die Jahrhunderte Würfel wurde zu einem Symbol der Leidenschaft und Leiden Christi.





Direkter Link zu dieser Seite

Leave a Reply

© 2015 Tätowierung – Tattoo Art – TATTOP.de | Please email me, if you have any issues regarding copyright and I will remove all offending photos. TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste