Subscribe:Posts

Home » Tattoo motive (Bedeutung ) - kostenlose Tattoo Ideen » Andere Tätowierungen Motive » Tattoo Bedeutung Diamant


Tattoo Bedeutung Diamant Diamant ist das härteste, ist hartnäckig und wertvollste Stein in der Welt, und Tattoo Bedeutung dieser Stein soll maximal übergeben oder übernehmen alle Eigenschaften dieses einzigartigen Stein. Mit der griechischen Sprache Diamant übersetzt als «unschlagbar». Er zum ersten mal wurde in Indien im vierten Jahrhundert vor unserer Zeitrechnung, und brachte in Europa, wo und fand seine unglaubliche Popularität und Wert.

Im Allgemeinen Fall wird der Wert Tattoo Diamant ist die Verkörperung der Härte, Mut und unumstößlichkeit. Auch in der Kunst der Tätowierung es wird oft als ein Symbol, das Glück und das Glück.

Bereits in der Antike glaubte man, dass, wenn man ständig tragen den Diamanten mit ihm, wird er Kraft zu kämpfen und loszuwerden Angst geben. Doch dieser Charakter ist sehr berühmt als Mittel zum Schutz vor bösen Mächten: Geister, bösen Blick und Epidemien. Die erste britische Queen Elizabeth Diamond for Schutz in Zeiten der Pest in Europa zugefügt.





Direkter Link zu dieser Seite

Leave a Reply

© 2015 Tätowierung – Tattoo Art – TATTOP.de | Please email me, if you have any issues regarding copyright and I will remove all offending photos. TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste