Subscribe:Posts

Home » Tattoo motive (Bedeutung ) - kostenlose Tattoo Ideen » Andere Tätowierungen Motive » Tattoo Bedeutung – die schwarze Sonne


Tattoo Bedeutung - die schwarze Sonne Das Tattoo wurde von den alten Menschen angewendet, weil jede Kultur priesen die Sonne, in der Regel war es hell und positive Symbol, aber es ist in der Regel die Sonne, die Sonne und die schwarze ist eine etwas andere Bedeutung. Sun wurde als Gott verehrt, es war so in fast jeder alten Kultur, Sonnenanbeter schon immer. Zum Beispiel, die alten Indianer beschrieben Sonne, wie blutrünstig die Gottheit, die müssen Opfer bringen. Das Zeichen hatte die Bedeutung des Lebens und der Ewigkeit, ganz klar, der Interpretation.

Übrigens, die Sonne männliche Symbol, so wie in vielen Kulturen die Sonne war gerade der Inbegriff der Männer, ein Symbol der Frauen war der Mond. Die schwarze Sonne, wie ein Tattoo, hat eine etwas andere Bedeutung. Normalerweise ist es richtig stechen repräsentativen Gruppen befürworten Neuheidentum. Wenn das Zeichen angenommen wurde und die Nazis. Die schwarze Sonne malen auf der Brust oder auf dem arm, nur in diesem Fall wäre es ein Zeichen der Zugehörigkeit zu einer Gruppe von Menschen.

Die Zone, das Tattoo kann eine sehr Breite Bedeutung. Zum Beispiel, die Sonne, die nach oben geht, bedeutet, dass der Mensch wirklich will, auf die Freiheit oder hat sich sehr maßgebliche Gefangenen bereits im teenager-Alter. Und wenn der Mensch nicht schon in einem Gefängnis, das Tattoo schwarze Sonne bedeutet Hoffnung auf eine gute Zukunft, es zeigt, dass der Mensch dazu neigt, besser zu werden.





Direkter Link zu dieser Seite

Leave a Reply

© 2015 Tätowierung – Tattoo Art – TATTOP.de | Please email me, if you have any issues regarding copyright and I will remove all offending photos. TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste