Subscribe:Posts

Home » Tattoo motive (Bedeutung ) - kostenlose Tattoo Ideen » Die Bedeutung der Tätowierung: Blumen » Die Bedeutung der Tätowierung: Ahornblatt


Tätowierung Ahornblatt Das Ahornblatt ist der berühmter Symbol Kanadas. Er ist an ihrer Flagge abgebildet und die Bewohner des Landes lassen sich ihn oft tätowieren als ein Zeichen der Patriotismus und Treue zu seinem Land. Der roter Ahornblatt mit elf Blattspitzen ist das Symbol der nationalen Freiheit, das Symbol aller Einwohner Kanadas und der Armee, deswegen ein solcher patriotischer Tattoo trifft man oft bei den kanadischen Soldaten. Der Ahornblatt ist auch auf dem Emblem der Staatsgebäude und kanadischen Münzen geprägt. Am Ende des 20ter Jahrhunderts wurde er auch noch zu dem Symbol des Friedens und Güte.

In Asien, also in Japan und China, ist der Ahornblatt das Symbol aller Liebenden. Man kann ihn oft eingraviert auf den Bettpfosten der uralten Einwohner des LAndes sehen. An sich ist der Ahorn ein sehr starkes und standhaftes Baum, er fürchtet sich weder vor Kälte noch vorm Wind. Deswegen kann er als Symbol der Standhaftigkeit und den unbesiegbaren Geist und Körper sein. Der Ahorn und das Ahornblatt konnten man auch in der Tätowierung und den Kunst der alten Kelten treffen. Für sie war der Ahorn das Symbol des Kampfes für sich selbst und gab die Kräfte die Hindernisse zu überwinden und die Kämpfe zu gewinnen.





Direkter Link zu dieser Seite

Leave a Reply

© 2015 Tätowierung – Tattoo Art – TATTOP.de | Please email me, if you have any issues regarding copyright and I will remove all offending photos. TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste