Subscribe:Posts

Home » Tattoo motive (Bedeutung ) - kostenlose Tattoo Ideen » Die Bedeutung der Tätowierung: Blumen » Die Bedeutung der Tätowierung: Lotus


Tätowierung Lotus Der Lotus ist heutzutage einer der bekanntesten, universellen und allgemein anerkannten Symbolen des Ostens und seiner Kultur. Lotus ist die Blume der Vollkommenheit. Er bedeutet Leben und Tod, Wiedergeburt und das Streben nach der Wahrheit, Reinheit und Ewigkeit, geistiger Wachstum und Entwicklung, Jungfräulichkeit und Fruchtbarkeit, Göttlichkeit und Unsterblichkeit, Frieden und Ruhe, Kampf und Glück. Die Bedetung der Lotustattoo ist sehr reich und vielfältig. Jede Kultur konnte in ihm einen einzigartigen Sinn ersehen und durchtränkte dieses Symbol mit ihren nationalen Geist.

Der Lotus verwunderte und begeisterte Menschen seit vielen Jahrhunderten nicht nur durch seine Schönheit, sondern auch durch seine Fähigkeit deine Reinheit auch in den dreckigsten Seen und Sümpfen zu bewahren. Dadurch wird die Einzigartigkeit und Anziehkraft dieser zärtlichen und reinen Blume klar, welche durch Dreck und Schlamm hoch zur Sonne wächst.





Direkter Link zu dieser Seite

Leave a Reply

© 2015 Tätowierung – Tattoo Art – TATTOP.de | Please email me, if you have any issues regarding copyright and I will remove all offending photos. TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste