Subscribe:Posts

Home » Tattoo motive (Bedeutung ) - kostenlose Tattoo Ideen » Die Bedeutung der Tätowierung: Blumen » Die Bedeutung der Tätowierung: Mohn


Tätowierung Mohn Die Mohntätowierung ist unzertrennlich mit dem Traum und dem Tod verbunden. Und diese zwei Begriffe sind eng untereinander verbunden. Zum Beispiel war den Komaschlaf früher oft ein fast identischer Begriff zu dem Tod, denn man kann sie fast nicht voneinander trennen. Die ist alles sehr rätselhaft und über die Lüftung des Geheimnisses arbeiten Menschen schon mehr als ein Jahrhundert.

Der Mohn ist ein erstaunliches uraltes Symbol, mit welchen die ganze Völker ihre Haushaltswaren und Tempeln geschmückt haben. Diese Völker existierten lange vor solchen großen Zivilisationen wie Rom und andere. Zum Beispiel die alten Ägypter verwendeten den Mohn als ein Schlafmittel, genauer gesagt den Trank, der aus seinen Samen gemacht wurde. Was seine Drogeneigenschaften angeht, wurden diese damals nicht bekannt, aber schon zu der Zeit war der Mohn das Symbol des Schlafes und Todes, und des ewigen Vergessens.





Direkter Link zu dieser Seite

Leave a Reply

© 2015 Tätowierung – Tattoo Art – TATTOP.de | Please email me, if you have any issues regarding copyright and I will remove all offending photos. TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste