Subscribe:Posts

Home » Tattoo motive (Bedeutung ) - kostenlose Tattoo Ideen » Die Bedeutung der Tätowierung: Blumen » Die Bedeutung der Tätowierung: Pusteblume


Tätowierung Pusteblume Der Wahl einer Blumentätowierung ist wirklich schwierig durch einen sehr großen Auswahl und Vielfalt an Pflanzen und deren Bedeutungen. Aber die Pusteblume kann die Aufmerksamkeit durch ihre Einfachheit und Ungewöhnlichkeit auf sich ziehen.

Die Bedeutung der Tattoo mit Pusteblume ist eigentlich ganze einfach und greifbar, wie die Blume an sich. Für die Frauen, die eine Blume sich stechen lassen wollen, kann die Pusteblume ein Symbol der Ausgelassenheit und Koketterie werden. Er verneigt in sich eine ausgelassene Leichtigkeit und frühlingsfrische die Seele. Dieser Tattoo passt ideal für fröhliche und lebensfreudige Frauen.

Für die Menschen, die eine tiefere Bedeutung und symbolischen Wert der Blume suchen, kann er den Not und Trauer bedeuten. Zum ersten, weil die Blume sehr bitter, aber gesund ist und zum anderen, weil in machen christlichen Ländern wurde er zum Emblem der Passion Christi. Sie ist nicht selten auf Kunst und Bildern der holländischen Maler, wo es um die Kreuzigung geht, zu finden. Sie prägt den Gräuel und die schrecklichen Schmerzen Jesu ein.

Und seine Samen, die durch den leisesten Windhauch in die Weite fliegen, erinnern die Romantiker an die Schnelligkeit und Vergänglichkeit des Lebens.





Direkter Link zu dieser Seite

Leave a Reply

© 2015 Tätowierung – Tattoo Art – TATTOP.de | Please email me, if you have any issues regarding copyright and I will remove all offending photos. TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste