Subscribe:Posts

Home » Tattoo motive (Bedeutung ) - kostenlose Tattoo Ideen » Die Bedeutung der Tätowierung: Fisch » Die Bedeutung der Tätowierung: Oktopus


Tätowierung Oktopus Oktopus in Tattoo-Kultur, und seinen anderen Erscheinungsformen ist ein sehr geheimnisvolles Tier. Mit ihm sind viele beängstigend, positive Geschichten und Legenden verbunden. Er verursacht bei vielen Menschen Angst und Bewunderung. Eine Vielzahl von Menschen, die am Meer leben, machten den Oktopus zu ihrer seine Gottheit, dem Schutzpatron der Meerestiefen. Seit der Antike glaubten sie, dass er die Wirbel erzeugt und ein Schiff auf See zerstören kann. Auch kann der Oktopus ein Symbol der Unsterblichkeit werden, da er drei Herzen besitzt.

In einigen Kulturen wurde der Tintenfisch mit der Unterwelt und den Tod verbunden, in erster Linie, weil er Angst und Furch bei den Betrachtern hervorrief, und nicht jeder war in der Lage ihn zu sehen.

Wenn man das Thema der negativen Symbolik fortsetzt, die Bedeutung der Kraken Tattoo drückt die Mächte des Bösen und der Finsternis aus, was mit seltener Eigenschaft des Tieres in Verbindung gebracht werden kann. Der Tintenfisch, wenn er Angst hat, kann aus speziellen Drüsen eine sogenannte Tintenwolke ausscheiden, die das Wasser in die undurchdringliche Dunkelheit verwandelt. Sie haben wahrscheinlich schon erraten, dass er es tut, um schnell und unbemerkt entkommen.





Direkter Link zu dieser Seite

Leave a Reply

© 2015 Tätowierung – Tattoo Art – TATTOP.de | Please email me, if you have any issues regarding copyright and I will remove all offending photos. TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste