Subscribe:Posts

Home » Tattoo motive (Bedeutung ) - kostenlose Tattoo Ideen » Indianertattoos und deren Bedeutung » Die Bedeutung des Tattoos: Kokopelli


Tattoos Kokopelli Bei den alten Indianerstämmen, welche an den Südosten des Amerikas wohnten war Kokopelli ein Fruchtbarkeitsgott. Genau dieser Gott schockte den Menschen die Wohlhabenheit, Fruchtbarkeit ihrer Felder und einen reiche Ernte. Alternativ wurde diese Gottheit als der Gott der jungen Paare bezeichnet.

Viele Menschen beteten inständig diese Gott an und fragten nach der Erfüllung ihrer innersten Wünsche und Hoffnungen. Wenn man den Legenden Glauben schenkt, dann gibt dieser Gott in Menschengestalt durch die Dörfer und hatte immer eine Flöre bei sich. Sein Ankunft konnte man leicht bestimmen, denn das Wetter änderte sich sofort. Dieser Gott konnte leicht den Winter in Frühling oder Frühling in Sommer verwandeln lassen.

Was der Kokopelli-Tattoo angeht, dann er eine sehr positive Bedeutung und wird als ein buckliges Menschlein mit einer Flöte gezeichnet. Seine Haare erinnern einen auf Antennen und stehen chaotisch in alle Richtungen ab. Der Kokopelli-Tattoo bedeutet den Geist der Verschmitztheit und Freude und ist das Symbol der sexuellen und kreativen Energie. Solche Bedeutung trifft man manchmal in den indianischen Tätowierungen.





Direkter Link zu dieser Seite

Leave a Reply

© 2015 Tätowierung – Tattoo Art – TATTOP.de | Please email me, if you have any issues regarding copyright and I will remove all offending photos. TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste