Subscribe:Posts

Home » Tattoo motive (Bedeutung ) - kostenlose Tattoo Ideen » Japanische Tätowierungen und deren Bedeutung » Die Bedeutung der Tätowierung: Samurai


Tätowierung Samurai Die Ideologie der Samurai hat ihren Ursprung in Zen-Buddhismus, sie entwickelte sich über viele Jahrhunderte. Diese Vorstellung impliziert eine vollständige Unterwerfung gegenüber seinen Herren, aber das bedeutet nicht, dass er jeden Befehl durchzuführen hatte. Zum Beispiel, wenn der Befehl offensichtlich kriminelle war, dann musste der Samurai versuchen, seinen Herrn von Gegenteil zu überzeugen. Wenn es scheiterte, hatte der Samurai den rituellen Selbstmord zu begehen. So kann die Samurai Tattoo eine Hingabe und den rechten Weg ohne jeglichen Vergehen bedeuten.

Wie könnte die Macht der Samurai bestimmen? Es war sehr einfach – der Anzahl der gewährten Ländereien. Der Trupp von Samurai hing ausschließlich von den Einnahmen aus dem Land ab, aber die Ländereien konnten auch weggenommen werden und den anderen Samurai gegeben werden. Ein weiterer wichtiger Schatz für Samurai war ein Pferd. Leider haben die natürlichen Bedienungen nicht zugelassen, dass die Samurai die Tiere züchten konnten, so konnten sich nur die reichsten Samurai die Pferde leisten.

Man kann schon erraten, dass die Samurai große Krieger und Menschen der Ehre mit großer geistiger Stärke waren. So ergibt sich, dass der Tattoo mit einem Samurai bedeutet, dass Sie einen Tribut an die Moral und Regeln dieser Krieger zahlen. Sie kennen ihre Größe und an, und zeigen, dass Sie bereit sind den gleichen Weg zu folgen.

Der Samurai-Tattoo wird in der Regel auf dem Rücken, Schulter oder Bauch aufgetragen. Die Tattoos sind in der Regel groß und sehr schön, deswegen ist es sehr wichtig, dass sie einen erfahrenen Tätowierer aufsuchen.





Direkter Link zu dieser Seite

Leave a Reply

© 2015 Tätowierung – Tattoo Art – TATTOP.de | Please email me, if you have any issues regarding copyright and I will remove all offending photos. TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste