Subscribe:Posts

Home » Tattoo motive (Bedeutung ) - kostenlose Tattoo Ideen » Keltische Tätowierungen und deren Bedeutung » Die Bedeutung der Tätowierung: Keltisches Kreuz


Keltisches Kreuz Die keltische Kultur, mit ihrer Vielfalt und Reichtum an Bilder und Symbole hat einen großen Beitrag in der Kunstgeschichte des Tattoos geleistet. Der keltische Stil der Tätowierungen wurde zu einem der schönsten, beliebtesten und bevorzugten Arten von Tattos. Dies ist einer der wenigen alten und modernen Kulturen, welche die primäre, das wahre Wesen und Bedeutung der Tätowierung bringen könnte.
Es gibt viele alte keltische Symbole für Tätowierungen (zB Tattos mit keltischen Muster), einer von ihnen, und vielleicht das interessanteste und bekannteste ist das keltische Kreuz.
Die Bedeutung des Tattoo „keltisches Kreuz“ hat seine historische Grundlage und Bedeutung aus den Ursprüngen des keltischen Christentums. Aber es ist auch aus noch heidnischer Vorzeit bekannt.
Bilder und Steinskulpturen des keltischen Kreuzes mit einem Kreis um das Zentrum erschienen und wurden verwendet noch vor dem Beginn des achten Jahrhunderts in Irland
Das keltische Kreuz symbolisiert die ständige geistige Entwicklung und Erweiterung des Bewusstseins. Das Kreuz ist eine einheitliche, unzerstörbare Vereinigung von Himmels- und Erdkräften. Die Mitte des Kreuzes ist der Schnittpunkt dieser Kräfte, der Schnittpunkt der Natur und Übernatur. Manchmal wird das keltische Kreuz als ein Knoten der harten Arbeit abgebildet, der nie beginnt und nie endet, also aus einem einzigen Faden des Lebens gewoben ist.





Direkter Link zu dieser Seite

Leave a Reply

© 2015 Tätowierung – Tattoo Art – TATTOP.de | Please email me, if you have any issues regarding copyright and I will remove all offending photos. TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste