Subscribe:Posts

Home » Tattoo motive (Bedeutung ) - kostenlose Tattoo Ideen » Die Bedeutung der polynesischen Tätowierungen » Die Bedeutung der Tätowierung: Polynesische Schildkröte


Polynesische Schildkröte Die Tätowierungen mit Schildkröten sind an sich sehr populär, am meisten wegen der Panzermuster. Die Tätowierungen mit der Schildkröte übertragen nicht nur die ästhetische Eigenschaften eines Menschen, aber die Energie. Außerdem haben sie vielerlei Bedeutungen.

Polynesische Schildkröte bedeutet Weisheit, Ruhe, einen ruhigen und ausgeglichenen Charakter der Person. Trotz solch einer langen Liste von Werten, ändert sich die Bedeutung in der Abhängigkeit des Musters auf der Schale. Schildpatt bedeutet den Schutz gegen das Böse und das innere Wissen.

Der Tattoo der polynesischen Schildkröte kann auch als ein mächtiger Talisman fungieren. Diese Kraft ist auf die alten Zeiten zurückzuführen, als die Talismane sehr beliebt waren und alle Völker ihre definierten Symbole für Glück hatten. Und schließlich als noch eine Bedeutung der polynesischen Tätowierungen Schildkröte kann man Langlebigkeit und Fruchtbarkeit nennen. Diese Werte passen Jungen und Mädchen gleich, weil sie nur eine gute und positive Bedeutung haben.





Direkter Link zu dieser Seite

Leave a Reply

© 2015 Tätowierung – Tattoo Art – TATTOP.de | Please email me, if you have any issues regarding copyright and I will remove all offending photos. TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste