Subscribe:Posts

Home » Tattoo motive (Bedeutung ) - kostenlose Tattoo Ideen » Die Bedeutung der Tier-Tattoos » Die Bedeutung der Tätowierung: der Bär


Tätowierung der Bär Die Bedeutung des Bär-Tattoos hängt mit dem Gesamtbild zusammen, wie man den Bären zeichnet. Man kann ihn als gütig, brav und weise sehen, aber auch als böse, wild und wütend.

In den allgemeinen Fall bedeutet der Bär-Tattoo die Wiedererstehung und den Neuanfang(Erwachen aus dem langen Schlaf), Tapferkeit und Macht, Sicherheit und Mut, Fruchtbarkeit und Mutterschaft(die Bärin), Herrschaft und Standhaftigkeit, Nächstenliebe und Frieden.

Der Bär ist ein langjähriges Symbol Russlands. In diesem Land sind viele Geschichten und Legenden mit ihm verbunden. Die Tätowierung mit geflechten Zähnen bedeutet immer die männliche Kraft. In den Traditionen der alten Kelten ist der Bär das Symbols des Mondes. Und da der Mond ein weibliches Symbol ist, ist er eng mit Mutterschaft und Geburt verbunden. Die Kelten respektierten und verehrten den Bären. Seine Figur war das Emblem von alle keltischen Kriegern. In China ist der Bär mit den männlichen Anfang verbunden und verkörpert die Kraft, Herrschaft und Tapferkeit. Die Japaner verehren ihn als ein Symbol der Weisheit und Gerechtigkeit. Er wird mit Geduld und Nächstenliebe assoziiert. In dem römischen und griechischen Mythologie ist der Bär der Vertreter von der immer jungen Jagdgöttin Artemis.





Direkter Link zu dieser Seite

Leave a Reply

© 2015 Tätowierung – Tattoo Art – TATTOP.de | Please email me, if you have any issues regarding copyright and I will remove all offending photos. TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste