Subscribe:Posts

Home » Tattoo motive (Bedeutung ) - kostenlose Tattoo Ideen » Die Bedeutung der Tier-Tattoos » Die Bedeutung der Tätowierung: Grinsekatze


Tätowierung Grinsekatze Diese Tätowierung bedeutet das ewige Positive, die Kunst immer der Situation sich anzupassen, nicht murren und die Möglichkeit zu verschwinden, so dass nur gute Erinnerungen hinterher bleiben. Eine solche Tätowierung gilt als nett, schön und angenehm. Die Grinsekatze ist auch für seine Fähigkeit bekannt nette Gespräche zu führen, die manchmal mit Philosophie überladen sind.

Daraus kann man schließen, dass die Grinsekatze und der Tattoo, der mit ihm verbunden sind, haben die Bedeutung von einem gewissen Geschwätzigkeit, aber nicht über alles in der Welt, sonder über interessante und nützliche Dinge. So ein Tattoo würde zu einem Menschen passen, der gerne redet, aber, am wichtigsten, weiß worüber er redet.





Direkter Link zu dieser Seite

Leave a Reply

© 2015 Tätowierung – Tattoo Art – TATTOP.de | Please email me, if you have any issues regarding copyright and I will remove all offending photos. TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste