Subscribe:Posts

Home » Tattoo motive (Bedeutung ) - kostenlose Tattoo Ideen » Die Bedeutung der Tier-Tattoos » Die Bedeutung der Tätowierung: Schmetterling


Tätowierung Schmetterling Jeder Mensch, der der Tätowierung einen Sinn gibt, versucht in ihr seine eigene Charaktereigenschaften und Weltansichten zu finden. In der Wahrheit hat jede Tätowierung eine sehr große Spanne an Bedeutung, so wie ei Schmetterlingstattoo illustriert den Vielfalt der Symbole. Der Schmetterling wurde schon seit langen traditionell zu den bekannten weiblichen Symbol, welcher die nur die zarten, positiven weiblichen Eigenschaften in sich vereint. In allgemeineren hatte die Abbildung des Schmetterlings in allen Ländern und Regionen verschiedene Bedeutung. So wurde in Mexiko die Abbildung des Schmetterlings ein Symbol der Huldigung der Ahnen, die nach ihren irdischen Leben in den Paradis kamen. Sie war die Verkörperung der menschlichen Seele an sich. In Japan assoziiert man dieses Wesen mit Leichtigkeit, Anmut und sie ist das Symbol der Weiblichkeit. In der römischen Reich war egal welcher Schmetterling der Vorbote des Krieges.

Christentum sieht den Schmerling als ein Symbol der Auferstehung und Wiederbelebung der unsterblichen Seele. Bei den Slawen war dieses zerbrechliche Tier die Verkörperung einer Seele, aber auch nicht selten galt sie als Vorbote des Todes. Wenn man über moderne Zeiten spricht, dann gibt in gewissen Kreisen die Deutung, dass die Gestalt des Schmetterlings als Symbol für alle leichtfertigen Frauen steht.

Wie sie sehen ist die Bedeutung der Tätowierung in den alten weisen Epochen unzertrennlich verenden mit der Idee der Menschenseele und weiblichen Anfangs, welche mit Schönheit, Zärtlichkeit, Leichtigkeit und Anmut.





Direkter Link zu dieser Seite

Leave a Reply

© 2015 Tätowierung – Tattoo Art – TATTOP.de | Please email me, if you have any issues regarding copyright and I will remove all offending photos. TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste