Subscribe:Posts

Home » Tattoo motive (Bedeutung ) - kostenlose Tattoo Ideen » Die Bedeutung der Tier-Tattoos » Die Bedeutung der Tätowierung: Stier


Tätowierung Stier Die Bedeutung des Stiertattoos war immer klar und deutlich. Der Stier ist die Verkörperung der Männlichkeit, aber nicht nur das, sonder auch als Zeuge der männlichen Kraft. der Stier war immer etwas Starkes und unbesiegbares. Er ist das Symbol der fruchtbaren Kraft der Sonne und sein Gebrüll ist das Symbol der Regens, Donners und Sturmes. Das Stampfen des Stieres ist das Erbeben. Allgemein ist es ein sehr starkes und ernsthaftes Symbol.

Die Bedeutung des stiertattoos hat in vielen Völkern die Bedeutung, die mit den Göttern verbunden ist. Die Götter von vielen Völkern wurden im Körper von diesem starken Tier abgebildet. Der Stier vereinigt die Symbole der Königtums, Lebenskraft, Elementarkräfte und das alles sind seine direkten Eigenschaften. Jedes Volk hat der Figur des Stieres nur solche schöne und edle Eigenschaften zugeschrieben.

In Buddhismus bedeutet der Stier die Persönlichkeit, bei den Iranern bedeutet er die Seele der Welt, bei den Kelten – die Macht. In den alten Rom galt das Blut des Stieres als der reine und natürliche Fluss des Lebens. In Ägypten und Indien war er ein von den heiligen Tieren, die man respektierte und verehrte. In den altgriechischen Mythologie wurde der oberster Gott Zeus als ein Stier dargestellt. Es gibt auch ein schwarzer Stier. Solche Abbildung bedeutete den Tod, den Feuer und alles, was mit Dämonen zu tun hatte. Man trifft den Stier auch als ein Sternzeichen.





Direkter Link zu dieser Seite

Leave a Reply

© 2015 Tätowierung – Tattoo Art – TATTOP.de | Please email me, if you have any issues regarding copyright and I will remove all offending photos. TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste