Subscribe:Posts

Home » Tattoo motive (Bedeutung ) - kostenlose Tattoo Ideen » Die Bedeutung der Tätowierung: Vögel » Die Bedeutung der Tätowierung: Eule


Tätowierung Eule Die Eule, wie es auch zu einem Raubvogel passt, wurde bei vielen Völkern zu dem Symbol der dunklen, nächtlichen und unheimlichen Macht. Sie erdrückt mit der Angst der im Dunklen leuchtenden Augen, geräuschlosen Annäherung im Flug und mit der erschreckend groben Stimme. Also wurde die Eule zu einem bösen, sogar furchteinflößenden Symbol bei vielen uralten Völkern, besonders in China. Wegen ihren nächtlichen Lebensweise wurde sie mit der schwarzen Magie, Jenseits, Tod und Trauer verbunden. Aber bei bestimmten anderen Völkern hatte die Eule eine positive Bedeutung.

Deswegen ist eine allgemeine Bedeutung eher ungleich: Weisheit und Angst, Einsamkeit, hohe Intelligenz, Trauer und Freude. Bei den Chinesen verkörperte die Eule alle mögliche Bosheit: Yang als ein zerstörerischer Prinzip, Verbrechen und den Tod selbst. Auch in China wurde ihr eine schreckliche Angewohnheit ihr Mutter die Augen auszupicken zugeschrieben.





Direkter Link zu dieser Seite

Leave a Reply

© 2015 Tätowierung – Tattoo Art – TATTOP.de | Please email me, if you have any issues regarding copyright and I will remove all offending photos. TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste