Subscribe:Posts

Home » Tattoo motive (Bedeutung ) - kostenlose Tattoo Ideen » Die Bedeutung der Tätowierung: Vögel » Die Bedeutung der Tätowierung: Uhu


Tätowierung Uhu Manche Völker haben eine anderen Einstellung zu der Abbildung der uhu, den sie glaubten, dass Uhu die Dunkelheit und den Tod bedeutet. Deswegen wurde dieser Vogel in den dunklen und verruchten Plätzen abgebildet und wurde sogar mit de, Satan assoziiert. Zum Beispiel in China galt die Eule nur als ein Todessymbol, aber nichtdestotrotz wurde sie respektiert und geachtet. In Christentum war es auch nicht sehr rosig. Die Abbildung der Uhu bedeutete schlechte Neuigkeiten und Uhu war der Begleiter Satans.

Die Entstehung solcher vielseitiger Beziehung zu solcher Tätowierung ist sehr einfach: Der Uhu lebt nachts und wie man weiß, führen alle dunkle Kräfte auch den nächtliche Lebensweise. Und der Vogel jagte seine Beute nur nachts, was ausreichend war, um ih als Symbol des Notes zu manifestieren. Aber nicht alles ist so schlecht, denn der Tattoo Uhu hatte auch gute Bedeutungen bekommen. Zum Beispiel die Indianer haben die Eule und den Uhu mit der Fähigkeit die Zukunft vorauszusagen verbunden. Deswegen hatten sie oft eine schützenden Talisman auf ihren Totems.





Direkter Link zu dieser Seite

Leave a Reply

© 2015 Tätowierung – Tattoo Art – TATTOP.de | Please email me, if you have any issues regarding copyright and I will remove all offending photos. TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste